ich halts nich mehr aus.. will doch einfach nur bei meinem schatz sein.
noch ne ganze woche.. es is ätzend.
heute sinds schon 3 monate, wie die zeit vergeht.. un wie sagt man, nach 3 monaten entscheidet sich, ob die beziehung länger hält oder nich und es ist wirklich meine erste bezeiehung, wo es nich schon am anfang viel zu gróße spannungen gibt. susi und sven eben.
es ist wunderschön mit dir mein schnuggi.
9.6.07 12:55


Morgen geht es also nach Mannheim zum Bewerbungsgespräch. Bin schon aufgeregt und hoffe ich weiß genug über Beruf und Unternehmen..

Wäre schön wenn ich das alles mit Sven erleben könnte, aber er kann ja das tolle Wetter und den traumhaften Strand dort in Kuba genießen. Da sind alle neidisch.
Und sie werden erst neidisch sein, wenn mein Schnuggi knackbraun wiederkommt.
Vielleicht begebe ich mich doch ma ins Solarium, die Sonne lässt ja auf sich warten.

Denk an dich Sven!
5.6.07 13:33


ich vermiss sven so sehr :'(

4.6.07 23:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de